Starface ist die digitale Telefonlösung für Unternehmen, die mit Apple arbeiten. Dabei fügt sich Starface perfekt in die Apple-Umgebung ein und harmoniert als deutsche digitale Telefonlösung perfekt mit iPhones, Macs oder iPad und letztlich der Apple Watch.

Starface ist absolut unabhängig von Telefonanbietern oder Providern. Wie Sie Starface nutzen wollen, ist nur eine Frage Ihrer persönlichen Präferenzen. Starface kann als virtuelle Serverlösung installiert werden, aber auch als Hardwarevariante oder in der Cloud. Dabei kann Ihre Telefonanlage jederzeit inklusive aller Einstellungen umziehen.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie mit unserem Apple-Support und dank unseres Filialnetzes von Bonn bis Düsseldorf und Frankfurt jederzeit bei den notwendigen Anpassungen für Ihr Unternehmen. Starface lässt sich exakt und zuverlässig auf die unterschiedlichsten individuellen Wünsche anpassen. Einheitliche Rufnummern sorgen dafür, dass Ihre Kunden nicht wissen, ob Sie und Ihre Mitarbeiter gerade im Büro, zu Hause oder mit Ihrem iPhone auf Geschäftsreise sind.

Starface verfügt auch über Clients für Android oder Windows. Sollten Ihre Mitarbeiter also kein iPhone oder iPad zu Hause oder unterwegs nutzen, kein Problem – der Komfort bleibt dank den Starface-Clients absolut derselbe.

Ihre CRM-Software lässt sich problemlos in Starface integrieren. Selbst ERP-Lösungen lassen sich in Starface einbinden.

Wollen Sie Starface als Hardwarevariante nutzen, haben Sie die Wahl zwischen insgesamt 5 Betriebsgrößen – von 20 bis hin zu 3.000 Nutzern.

Die Starface Cloud ist die modernste Variante der digitalen Telefonie, bei der Ihre persönliche Cloud in einem Datencenter gehostet wird. Der Vorteil bei dieser Lösung ist unter anderem auch der deutlich niedrigere Preis, da nur monatliche Datengebühren anfallen, aber Anschaffungskosten für  Hardware entfallen.

Zu guter Letzt, die Starface VM-Edition (Virtual Machine) ist die Lösung innerhalb Ihres eigenen Unternehmens mittels Serverfarmen. Dabei beinhaltet diese Variante Hybridlösungen, analog, digital und ISDN mit zusätzlichen Media-Gatways. Diese Starface Variante lässt sich auf allen gängigen Serversystemen installieren.

Einstellungen, wie das Anrufrouting per Zeitsteuerungen, bieten die Möglichkeit zu bestimmen, wann zu welchem Ansprechpartner automatisch verbunden wird. Eine perfekte Lösung für 24 Stunden Supports. Brauchen Sie Callcenterfunktionen? Mit der digitalen Telefonanlage lassen sich beliebige viele Warteschlangen und Sammelnummern programmieren.  Bei jeder Nebenstelle können Sie entscheiden, ob die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen sichtbar oder unterdrückt ist.

Audio- und Webkonferenzen gehören selbstverständlich zum festen Bestandteil einer modernen digitalen Telefonanlage.

Dies sind nur einige der Highlights, die Ihnen Starface bietet – nehmen Sie mit einer unserer Niederlassungen in Ihrer Region Kontakt auf – gerne erklären wir Ihnen in einem Einzelgespräch alle Vorteile von Starface.